Logo Wasserwandern auf dem Main

„Höchste Zeit“

Vier Heldinnen im Hochzeitsrausch

Datum:    23.09.21
Zeit:    19:00 Uhr

Eine Revue von von Blomberg / Gerlitz / Wolff

Seit 2010 begeistert das Wechseljahre-Musical „Heiße Zeiten“ nicht nur das Publikum in Hamburg, Düsseldorf, Köln und Zürich; auch beim Fränkischen Theatersommer war es jahrelang zu sehen. Da wird es im neuen Musical höchste Zeit zu erfahren, wie das Leben dieser vier Damen weitergeht. Immerhin sind sie auch in Oberfranken mittlerweile Publikumslieblinge.

So viel sei jetzt schon verraten: Eine von ihnen heiratet. Dass dabei nicht alles glatt geht, versteht sich von selbst. Denn zwischen Freudentränen und Panikattacken sehen sich die Vier mit existentiellen Fragen konfrontiert: Gibt es den perfekten Partner? Wie funktioniert eine gute Ehe? Warum macht mir der Mistkerl keinen Heiratsantrag?

Im Übrigen sorgen eine erotische Begegnung im Hotelfahrstuhl, ein verschwundener Bräutigam und die latente Anwesenheit von Howard Carpendale für viel Aufregung und Situationskomik. Die Tanzeinlagen zu den witzig umgetexteten Hits aus Schlager, Pop bis Soul machen das Musical vollends zum Vergnügen.

Aufführungsrechte: KONZERTDIREKTION LANDGRAF GmbH & Co., KG, Titisee-Neustadt
Darstellerinnen: Stefanie Rüdell, Sibylle Mantau, Gitti Rüsing, Rebecca Brinkmann
Arrangements: Carsten Gerlitz
Gesangseinstudierung: Beate Roux
Regie: Jan Burdinski
Choreographie: Kathleen Bengs
Kostümbild: Christiana von Roit
Bühnenbild: Paul Day
Rechte: henschel SCHAUSPIEL Theaterverlag Berlin GmbH

Bitte informieren Sie sich vor jeder Veranstaltung über die aktuell geltenden Corona-Bestimmungen. Bei entsprechenden Verordnungen kann die Veranstaltung evtl. verschoben werden oder ganz ausfallen.

Da die Veranstaltung im Freien stattfindet, wird empfohlen, sich den Wetterbedingungen entsprechend zu kleiden. Bei Regen muss die Veranstaltung entfallen.


Eintrittspreise

23,- bis 25,- €

Loading...